AB SOFORT AUCH ONLINE SITZUNGEN MÖGLICH ! 

Informiere dich!

0043 (0) 660 31 31 364

Wenn man ohne jegliche Fahrkenntnisse ein tolles, sicheres Auto bekommt und es in Bewegung setzt - kommt es unweigerlich zu einem Unfall. 

 

-Wenn du in deiner Opferrolle lebst und den idealen Partner triffst wird es am Ende eine Trennung geben.

 

-Wenn du von Angst komplett umhüllt bist und erfährst, dass dein Kind seine Ausbildung ausgezeichnet abgeschlossen hat, einen tollen Job bekommen hat, in einer schönen Beziehung ist, wird die ständige, irrationale, beklemmende Angst um dein Kind trotzdem nicht vergehen.

 

-Wenn du Dankbarkeit nicht kennst und an einem tollen Ort Urlaub machst, wird dir die Reise am Ende keine Freude machen.

 

-Wenn du in ständigem Misstrauen lebst und auf liebe Menschen triffst, wirst du dennoch keine tiefen Freundschaften bilden können.

 

-Wenn du gerne die Verantwortung auf die Anderen überträgst und einen großartigen Job findest, wirst du am Ende im Job unglücklich werden.

Lass und aufräumen!

Kostenlose Beratung und Hilfestellung mit Voranmeldung

 

 

 

.


Kompetenz

Das Absolvieren der Academy of Hypnotic Arts in Hamburg war die konsequente Fortführung einer Ausbildung, die mehrere zusammenhängende Bereiche einschließt.

                                                     

Bereits seit 2008 hat Frau Ramsia Hartl weitreichende Erfahrungen als Mentalitätstrainer gesammelt und umfassende Ausbildungen wie Motivation, Sprechtechnik, Kommunikation und Präsentation bis hin zu „Train the Trainer“ absolviert.

 

Die  Erfahrungen und Kenntnisse auf diesen Gebieten vertiefen ihre Kompetenz.

 

WEitere Anwendungen

Hypnose kann in erstaunlich vielen Bereichen mit Erfolg  unterstützend angewendet werden. Ihr Coach, Frau Ramsia Hartl, berät Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Anwendung und die Erfolgschancen.

 

  • Rauchfrei
  • Gewichtsreduktion
  • Gelassen zur Prüfung
  • Freude am Fliegen
  • Selbstbewusst auftreten

und vieles,  vieles mehr .......    



 

NACHHALTIG RAUCHFREI 

 

Es gibt viele gute Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören, und nicht zuletzt seit das Thema Nichtraucherschutz zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist eine wirksame und nachhaltige Rauchentwöhnung, wie sie die Hypnose ermöglicht, gefragter denn je! 

 

Zahlreiche Studien belegen überzeugend, dass Hypnose einen besonders hohen Wirkungsgrad bei der Rauchentwöhnung erzielt. Bei dieser Methode liegen die Abstinenzquoten bis doppelt so hoch wie bei anderen. 

 

Bitte beachten Sie diesen Hinweis ....  



 

GESUND ABNEHMEN

Drehen sich deine Gedanken andauernd um dein Gewicht? 

Wenn ich Dir nur 6 Tipps mitgeben könnte, die Du unbedingt umsetzen solltest, um den DURCHBRUCH zu schaffen, um locker dein gesundes Wunschgewicht zu erreichen, dann wären es diese hier:

 

Tipp #1 Sorge dafür, dass Du mit dir selbst nicht wie ein Diktator umgehst, der einen dauernd mit einer Peitsche zur Disziplin zwingt. Nur durch das „Ausführen müssen“ hat es noch nie einen persönlichen Durchbruch gegeben.

Tipp #2 Konzentriere dich nicht dauernd auf deine Vergangenheit, kreiere dich selbst in deiner Zukunft! Fühle täglich, wie es sein wird, wenn du genau das erreicht hast, was Du dir wünscht!

Tipp #3 Sei nicht dein Leben lang im Prozess des Abnehmens, sei bereits im Kopf ein sportlicher, gesunder, schlanker Mensch, auch wenn Du noch nicht dein Idealgewicht erreicht hast!

Tipp #4 Sei somit ein Visionär, der sein Ziel von Anfang an lebt. Verwechsle aber Visionäre nicht mit Träumern, die mit vollem Bauch im Bett liegen, sich selbst bedauern und auf ein „Klick“ im Kopf warten.

Tipp #5 Werde dir klar, dass dein Glück nicht von der Anzeige der Waage abhängt, denn wie du siehst, war das bis jetzt nicht der Fall, auch wenn du Lebensabschnitte hattest, wo du kurzfristig in deinem Wunschkörper gelebt hast.

Tipp #6 Lass nicht zu, Dir von deinem Umfeld die sekundären Motive zur Erreichung deines Ziels einreden zu lassen. Finde deine eigenen Beweggründe und triff komplexe Entscheidungen, die sowohl durch Vernunft als durch Gefühle bestimmt sind.

Wenn Du jetzt endlich loslegen willst und auf dein „Klick“ einfach nicht mehr warten möchtest, dann bewirb dich zu einer

kostenlosen Beratungssession