Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Wegen meines ausgedehnten Netzwerkes im Kollegenkreis und meiner Bereitschaft andere an meinem Wissen

und meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, werde ich oft von Hypnosecoaches kontaktiert und um Empfehlungen

oder Ratschläge gebeten. Damit leiste ich meinen Beitrag für die Faszination Hypnose!

 

Bei und nach meiner Ausbildung hatte ich das Glück, von erfahrenen Hypnotiseuren laufend unterstützt zu werden.

Meine Mentoren sind mir in der Anfangsphase zur Seite gestanden und daher weiß ich,

wie viel das zum Erfolg beiträgt...

 

Ich kann telefonisch bei manchen Fragen behilflich sein. Bei komplexeren Thematiken bitte ich um eine

telefonische Terminvereinbarung für ein Coaching, das ich sowohl für Hypnotiseure wie auch für Energetiker anbiete.

 

 

Liebe Grüße,

 

Eure Ria Valeeva